Newsletter

sag Ja zu einem freien und beseelten Leben

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden. Du erhältst regelmäßig Tipps und News rund um Achtsamkeit, Sinnfindung und beseelte Lebenskunst. Ich freu mich auf dich.

Ja, bitte informiere mich regelmäßig über deine Neuigkeiten. Meine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich. 

per E-Mail

Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden, indem Du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst oder mich direkt unter mail@alexandra-graf.de kontaktierst. Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest Du auf meiner Website. Ich verwende CleverReach als Newsletter-Plattform. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die von Dir angegebenen Daten an CleverReach übersendet werden. Mehr zum Datenschutz von CleverReach.

Deine Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und gemäß der Datenschutzerklärung nur für diesen Zweck an den technischen Partner CleverReach weitergeben. Dort werden Deine Daten lediglich für den Versand des Newsletter verwendet und niemals an Dritte weitergegeben.



"Der Mensch ist das Wesen, das immer entscheidet.
Und was entscheidet es?
Was es im nächsten Augenblick sein wird."
Viktor Frankl

fullwidth for element above